Dienstag, 14. Februar 2012

Winterzeit -Krisenzeit für die Haut?

Nein, das muss nicht sein !
 Ist die Haut gut ausbalanciert, entwickelt Sie genügend Eigenschutz für harte Belastungen. Die Hautbarriere ist intakt!!
Aber wer kennt es nicht, wenn jetzt bei frostigen Minusgraden gerade die Körperhaut ziept und juckt?!

Dann wurde  oftmals zuviel mit tensidhalten Substanzen geduscht, gepeelt oder auch Pflegeprodukte genommen, die von der Haut überhaupt nicht aufgenommen werden können, und die Haut nicht schützen, sondern belasten und mittelfristig sogar verschlechtern können!!

Überprüfen Sie Ihre Produkte zuhause mal auf die Inhaltsstoffe. Sie werden überrascht sein, mit welchen Füllstoffen, die ohne Nutzwert für die Gesunderhaltung Ihrer Haut sind, die meisten Produkte überfrachtet sind.

Vertrauen Sie daher auf Produkte, die aus reinen,  natürlichen Qualtätsrohstoffen aufgebaut sind, frei von allergenen Substanzen, angefüllt mit stark aufbauenden und pflegenden, schützend Stoffen. Da wäre z.B. das reine Squalanöl zu nennen, was ebenso wie Ihr natürliches Hautlipid aufgebaut ist. Es passt sich daher Ihrer Haut, Ihrem Organismus  perfekt an. Das gleiche gilt z.B. auch für die Milchsäure, die das perfekte Hautmillieu schafft.

Kompliziert? Nein gar nicht-im Gegenteil
! Ziel einer regulativen Hautpflege ist, die Eigensynthese der Haut zu stärken und zu unterstützen.!
Ohne eine Riesenmenge an vers. Produkten, sondern nur soviel, wie die Haut braucht, um wieder selbstständig zu arbeiten!
Ich berate Sie sehr gerne! Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf!
Angst vor Allergien, Reaktionen o.ä.? Sie können alle Produkte im Vorwege auf Ihre hervorragende Verträglichkeit testen.
Ich freue mich auf Sie
Susann Militschke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen